Gästebuch

17 Einträge auf 2 Seiten

 Frau S.

13.10.2019
13:56
Es war perfekt! Das Haus bietet viel Platz und hat alles, was man braucht und mehr (Spielzeug, Kicker-Tisch, Darts, toller Garten, ...). Wir (3 Familien) haben uns sehr wohl gefühlt und viele schöne Ausflüge in der Nähe unternommen.
Frau S. aus Berlin

 K. aus Halle

17.02.2019
22:43
Wir fühlten uns wie immer sau wohl, hatten tolle Tage in Altenau. Die Lage ist perfekt für alle Unternehmungen.

 G.

14.01.2019
13:19
Wir waren das dritte Mal in diesem Haus! Es ist schön gelegen und gut ausgestattet. Wir werden bald wiederkommen.

 Björn

11.01.2019
23:38
Im Namen der ganzen Gruppe, mit der wir die Silvesterwoche im Harz verbracht haben, möchte ich mich ganz herzlich für die Zeit bedanken. Wir haben ohne jeden Zweifel eine wunderbare Zeit in Ihrem idyllischen Domizil verbracht und waren rundum zufrieden. In dem Sinne wollen wir Ihnen ebenso ein gesundes, neues Jahr 2019 wünschen. Mit den besten Grüßen, Björn & Freunde

 Familie K. aus Bremen

10.01.2019
18:42
Wir haben mit insgesamt acht Personen ein sehr schönes Familienwochenende in diesem sehr großen Ferienhaus verbracht. Dabei waren drei kleine Kinder, die wir auch im Garten gut beschäftigen konnten. Es sind diverse Spielgeräte und ein Grill vorhanden. Die Wohnungen sind sehr gut und modern ausgestattet. In den Küchen ist alles vorhanden und noch mehr. Das Haus liegt an einer sehr ruhigen Nebenstrasse und dementsprechend gut haben wir auch geschlafen. Für mich ist immer ein Parkplatz wichtig, aber auch da gibt es keine Einschränkung. Es war alles total entspannt. Gerne wieder. Schöne Grüße.

 Martina

07.01.2019
18:24
Wir hatten ein wunderschönes Mehr-­Familien-­Harzwochenende.­ Das Haus und die Umgebung waren traumhaft. Im Haus wurden alle unsere Wünsche erfüllt und mit der Ausstattung sogar übertroffen. Obwohl wir so viele Leute waren, bot das Haus viel Raum zum individuellen Rückzug. Vielen herzlichen Dank für den sehr sympathischen, die freundlichen und unkomplizierten Kontakt. Wenn wir wiedereinmal im Harz mit einer solch großen Gruppe Zeit verbringen, ist Loschis Ferienhaus unsere erste Wahl. Liebe Grüße Martina

Juliana Müller

04.10.2018
18:58
Endlich haben wir ein schönes Haus im Harz gefunden für unsere Treffen.
Weiter so, wir melden uns wenn unser Termin für das Famlientreffen steht.


Viele Grüße
Juli und Familie

ZurückSeite 2 von 2


 

 

 


 

 

Seitenanfang